Nachrüstung – Türbeleuchtung Audi Q2

In der Ausstattungsliste des Audi Q2 fehlen schlichtweg einige Dinge. Unter anderem fehlen die Türbeleuchtungen beim Öffnen. Am Wochenende war es dann soweit. Zeitlich wurde an einem Tag die vorderen Türen umgebaut.

Anhand einer Schablone, hatte ich den Lochausschnitt für die auszufräsenden Löcher der Leuchten festgelegt. Nach dem Ausbau der einzelnen Türverkleidungen, wurden die Löcher gefräst, der Kabelsatz (vorkonfektioniert) mit der Elektrik verbunden und alles wieder eingebaut. Natürlich habe ich Leuchten mit Audi-Logo verbaut.

Zur Geräuschdämmung wurden gleich auch noch hochwertige Dämmmatten verbaut.

Veröffentlicht in Fahrzeugnachrüstungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.