Nachrüstung LED-Rückleuchten Audi A3 8V

Nach langem hin und her wurden die LED Rückleuchten an dem Audi A3 8V nachgerüstet. Die sehen einfach moderner aus. Mal abgesehen, das alle Leuchten einzeln gekauft wurden, mussten auch entsprechende Adapter her.

Diese wurden sauber in den Kabelstrang integriert., anders als vom Hersteller beschrieben. Weitere Nachrüstungen konnten durch die Demontage der Heckverkleidung berücksichtigt werden. Kleine Gemeinheit inklusive. Seht euch die Bilder an…

Die Anpassungen wurden wie vom Hersteller der Adapter eingestellt. Jedoch sind die Standlichter der Rückleuchten deutlich zu hell und damit vom Bremslicht kaum zu unterscheiden. Daher wurden nun die Leuchten dunkler eingestellt. Deutlich besser!

Und so sah das Auto vorher aus…

Und hier die kleine Gemeinheit…

Veröffentlicht in Fahrzeugnachrüstungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.